IRC-Chat

irc.schwarze-szene.org
Port: 6667
#schwarze-szene

Unterstütze uns


29. November 2007

Weiterentwicklung und Zertifzierung


Nach dem erfolgreichen Start von unserem neuen Verwaltungsportal haben die Arbeiten an der nächsten Version (2.1) begonnen.

Zu den geplanten Neuerungen zählt die Verwaltung des IRC-Webchatportals (Farbeinstellungen, Smilies usw.) sowie Fehlerkorrekturen und Designverbesserungen. Da unser bisheriges IRC-Webchatportal nicht an das Verwaltungsportal angebunden werden kann wurde ein komplett neues Webchatportal entwickelt und wird bereits getestet.

Auch die Funktionen des Servicesbots werden mit der neuen Version verwaltbar sein, Communityleiter können dann jederzeit z.B. die Barkeeperfunktion ein- und ausschalten können.

Wer Lust, Zeit und Interesse hat die neuen Funktionen zu testen, Öffnet einen internen Link im aktuellen Fenstermeldet euch bei uns!

 Zend Certified Engineer

Desweiteren hat Schattenjaeger, Projektleiter und Hauptentwickler von Schwarze-Szene.org, die Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensteroffizielle PHP-Zertifizierung "Zend Certified Engineer" erfolgreich bestanden. Er ist damit einer von 234 zertifzierten PHP-Entwicklern in Deutschland.